iPhone Tarife von T-Mobile

Iphonetarifet-Mobile-20071029-122125

ich finde die Tarife leider nicht sehr attraktiv, 49 Euro als Grundpreis ok, aber dann für jede Folgeminute 39 Cent wo es andere Anbieter für unter 10 Cent anbieten? Bereitstellungspreis 25 Euro…, wofür?
Zudem wird auch die „Datenflatrate“ ab 200MB (Complete M) aufs ISDN-Niveau (64KBit) gedrosselt, also kommt T-Mobile und dann noch 399 Euro fürs iPhone selber haben wollen. Nee, da hole ich mir lieber ein Gerät aus USA oder bleibe bei meinem alten Handy.
schade…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s