Solutionbar eröffnet in München (Espresso gefällig?)

Am Samstag, den 5. September, eröffnet die SolutionBar München in den neuen Räumen. Die bisherige Behausung der SolutionBar, eine ehemalige LKW-Montagehalle wird abgerissen. Aber Marco Peters hat für seinen Mac-Support mit Gaggia- Espresso neue Räume gefunden: in der Steinerstraße in »upcoming« Mittersendling….“
(Quelle: http://www.macprofessionell.de/)

Website: http://www.solutionbar.de/

sich seine pc probleme bei einem frischen espresso lösen lassen? hmmm hört sich nett an, da fahre ich am Montag mal hin. auch wenn ich keine probleme mit meinem mac habe 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s