Songbird – eine Alternative zu Itunes….

seitdem ich einen Mac habe, ärgere ich mich über itunes. keine ahnung warum genau nur irgendwie kann ich mit dem programm nix anfangen. ich bevorzuge auch alle anderen MP3-Player und auf keinen fall einen ipod. 

heute bin ich bei versiontracker.com auf Songbird aufmerksam geworden..

http://www.songbirdnest.com/

ist für alle Plattformen, also auch Windows und liegt inzwischen in der Version 0.2.5 vor.

was mir am meisten gefällt, man kann auch internetradio hören, shoutcast.com ist im player eingebunden und man

muss sich nur noch seine musikrichtung auswählen und „tune in!“ klicken….. 

so ich klicke mich mal durch die verschiedenen Stationen… es lohnt sich 😉

Kommentar verfassen

