arrrrrggggggg…………..

so windows gestartet und was kommt? „das automatische update ihrer antivirensoftware funktioniert nicht mehr aufgrund von einer abgelaufenen Lizenz…“

windows ohne antivirus? 😦

da kann ich den rechner ja gleich vor haus stellen und drauf warten dass ihn jemand mitnimmt

eine neue lizenz würde mich 29,90 € kosten, zu viel (warum soll ich für software geld ausgeben?)

daher installiere ich einen freien virenscanner und hoffe dass er mind. genauso gut ist.

.

.

.

.

stunden später…. die festplatte ist fertig gescannt und ich habe, natürlich, nicht das geschafft was ich schaffen wollte.

……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s