weg von Windows

vor 2 tagen habe ich mal testweise Ubuntu 6.06 auf ein IBM/Lenovo Thinkpad X41 installiert. es wurde bei der installation jegliche hardware erkannt und es läuft ohne probleme.
gestern habe ich dann ein manuelles update auf die neueste Version 6.10 gemacht und diesen Beitrag schreibe ich nun von dem Laptop 😉
Es läuft wie am schnürchen, auch mit wlan und bluetooth usw.
ab morgen versuche ich nun eine Vodafone HSDPA Karte zum laufen zu bringen.
wünscht mir mal glück…  😉

Ciao

Marcus

Kommentar verfassen

